Pflanzliche Proteine aus Moringa

Moringa Pulver wird aus großen Blättern gewonnen. Dieses Pulver enthält wertvolle Mineralien, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe. Insgesamt hat Moringa Pulver 10,73g Mineralien. Das ist sehr viel. Hirse ist das mineralstoffreichste Getreide und besitzt 2-3,5g/100g. Außerdem besitzt es ein hohen Eiweißgehalt von ungefähr 30%.

Warum pflanzliche Proteine besser sind

Vielleicht denken sie, dass sie kein Eiweiß benötigen, weil sie genug Fleisch essen. Aber es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen, dass pflanzliches Proteine wichtig sind. Sie müssen bedenken, dass Fleisch aus der Massentierhaltung kommt und die Tiere das billigste Futter kriegen. Außerdem werden sie mit Medikamenten, Hormonen und Antibiotika vollgestopft, was dazu führt das die Struktur des Fleisches sich ändert z.B ein Übermaß von Omega-6 und zu wenig Omega-3. Die Tiere bekommen nicht ihr übliches Essen. Eine Kuh soll Gras und Heu essen und nicht Abfallprodukte, Sojabohnen und schon gar nicht Hormone. Also können Sie sich bestimmt denken, dass die Eiweiße nicht wirklich gesundheitsfördernd sind. Auch die chemischen und synthetischen Zusätze sind schädlich für den Körper. Aber der größte Nachteil ist, dass der Körper die Proteine schlecht bzw. gar nicht verwerten kann. Umso mehr man die Struktur des Fleisches zerstört, desto langsamer und komplizierter ist die Verstoffwechslung. Also lieber hochwertiges Eiweiß aus Pflanzen aus Bio-Anbaugebieten, die unser Körper verwerten kann und die vor allem wichtig für unsere Gesundheit sind.

Moringa Pulver kann mehr, weil es noch viel mehr Vitamine besitzt: Zu den Vitalstoffen gehören Vitamin A , Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin B9, Vitamin C , Vitamin D, Vitamin E , Vitamin K , Bor , Eisen, Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Phosphor, Schwefel, Selen, Silicium und Zink.

Da Moringa Pulver viele wichtige Vitamine und Mineralien enthält,was auch Studien bewiesen haben, rettet es viele Leben. Besonders in den Regionen, in denen es wächst wird es sehr geschätzt und wird „Wunderbaum“ genannt. Schon vor 5.000 Jahren hat es die ayurvedische Medizin für sich entdeckt. Also wenn man aufzählen möchte, was Moringa Pulver alles für positive Auswirkungen auf den Körper gesundheitlich als auch psychisch hat, müsste man von jeder Mineralie und jedem Vitamin die positiven Auswirkungen aufschreiben.

Wer an dem Moringa Protein interessiert ist – in unserem Online-Shop bieten wir einen sehr hochwertigen Moringa Tee an. Mehr Informationen zu Moringa und seinen Eigenschaften, sind in unserem Moringa Wiki zu finden.


Yuneiko
Bio Moringa


Besonderheit
reines Bio Moringa


Art
Pulver


Menge
50g


Hergestellt
Deutschland


Zum Angebot

Auf Amazon


Mighty Moringa
Flüssig-Soft-Gels


Besonderheit
mit Hanföl


Art
Flüssig-Soft-Gels


Menge
60 Stück


Hergestellt
Los Angeles


Zum Angebot

Auf Amazon


Dr. med. Michalzik
Moringa


Besonderheit
Ohne Magnesiumstearat


Art
400 mg Kapseln


Menge
90 Stück


Hergestellt
Deutschland


Zum Angebot

Auf Amazon

 Das könnte Sie auch interessieren